- einzigartiges Konzept -

Immobilienmakler Augsburg - Individuelle Immobilienbewertung Onlineeinschätzung

Immowelt-Partner Freytag Immobilien

Warum Sie mit uns zusammen verkaufen sollten

Verkauf zum höchstmöglichen Marktpreis

Präzise Immobilienbewertung durch unseren Immobilienmakler Augsburg - keine pauschale Parametereinschätzung.

Effektive Vermarktungsstrategien.

Eine kurze Vermarktungsdauer Ihrer Immobilie 

Optimierter professioneller Verkaufsprozess und eingespieltes dynamisches Maklerteam schaffen kurze Vermarktungszeiträume.

hohe Transparenz für Sie als Eigentümer           

Sie erfahren alle wichtigen Informationen zu Ihrem Immobilienverkauf durch exaktes und tagesaktuelles Feedback von unserem Team.

Eigentümer haben einen Rundum-Sorglos-Service

Sie können sich bei uns entspannt zurücklehnen. Wir wickeln alles für Sie ab, von der Bewertung bis zur Verkaufsabwicklung beim Notar.

GEHMACHER IMMOBILIEN ist es besonders wichtig, dass Ihre Immobilie zum höchstmöglichen Preis verkauft wird.

Wie ist der Ablauf der Immobilienbewertung?

1
KONTAKT AUFNEHMEN

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder nutzen Sie unser Bewertungstool. Kontaktieren Sie direkt unser Maklerteam vor Ort, vereinbaren Sie einen Ortstermin mit Konrad Glock, welcher für Sie 100% kostenlos eine professionelle Immobilienbewertung vornimmt.

2
TERMIN MIT UNSEREM IMMOBILIENMAKLER

Unser Immobilienmakler kommt zum vereinbarten Termin zu Ihrer Immobilie und nimmt alle relevanten Daten für die Bewertung Ihrer Immobilie auf. Unser einzigartiger Service ist der erste am Markt, der Ihnen einen enormen Vorteil verschafft, denn mit einem qualifizierten Profi an Ihrer Seite bekommen Sie den exakten Wert Ihrer Immobilie transparent und kostenlos.

3
AUSWERTUNG DES ERMITTELTEN MARKTPREISES

Sie erhalten den von unserem Maklerteam ermittelten präzisen Marktwert Ihrer Immobilie und werden auf Wunsch über mögliche Preissteigerungsmöglichkeiten beraten.

UNSER SERVICE FÜR VERKÄUFER

Unsere 3 Phasen für Ihren erfolgreichen IMMOBILIENVERKAUF

UNSERE LEISTUNGEN IN DER VORBEREITUNGSPHASE

  • Professionelle Marktpreisfeststellung Ihrer Immobilie durch einen Experten
  • Einholung und vollumfängliche Prüfung der für den Verkauf notwendigen Dokumente
  • Festlegung Ihrer Ziele und Erarbeitung einer effektiven Vermarktungsstrategie - genau auf Ihre Immobilie abgestimmt
  • Bestmögliches „in Szene setzen“ Ihrer Immobilie durch hochwertige Fotoaufnahmen vom Profifotografen und Immobilienvideos
  • Erstellung von verkaufsoptimierten Grundrissen und Visualisierungen
  • Ausarbeitung eines hochwertigen Immobilienexposés
  • Auf Wunsch Vermittlung von Homestaging- und Renovierungsservice

UNSERE LEISTUNGEN IN DER VERMARKTUNGSPHASE

  • "Online – Vermarktung" Bewerbung Ihrer Immobilie in allen gängigen Immobilienportalen (Immobilienscout/Immowelt/ivd24immobilien) - auf Wunsch auch mit Premiumplatzierungen
  • "Offline – Vermarktung" Inseration Ihrer Immobilie in lokalen und überregionalen Printmedien
  • "Netzwerk – Vermarktung" diskretes Anbieten Ihrer Immobilie innerhalb unserer umfangreichen Kunden- und Partnerkartei
  • Exaktes und kontinuierlich Feedback/Reporting

UNSERE LEISTUNGEN IN DER ABSCHLUSSPHASE

  • Komplettes Besichtigungsmanagement
  • Bonitätsprüfung von potentiellen Interessenten
  • Finanzierungsvermittlung und – begleitung
  • Führen von Kaufpreisverhandlungen
  • Kaufvertragsbesprechung und Kaufvertragsvorbereitung
  • Begleitung bis zum Beurkundungstermin beim Notar
  • Durchführung von Objektübergaben

Konrad Glock Geschäftsführer
Immobilienwirt
Dipl. VWA-Freiburg

Über Gehmacher Immobilien

Wir verkaufen oder vermieten Ihre Immobilie - zuverlässig, schnell und erfolgreich.

Perfekte Dienstleistung ist für uns selbstverständlich. Professionalität, Schnelligkeit und Diskretion sind unsere Erfolgsfaktoren.

Objekt vor Ort aufnehmen (schriftlich und mit Bildern), Exposé erstellen und professionell gestalten, die aktuellen Besitzer der Immobilie (bei Vermietung oder Verkauf) kennenlernen und in der neuen Situation betreuen, Immobilie für den professionellen Internetauftritt vorbereiten, Besichtigungstermine, Interessenten suchen, Verhandlungen führen, Notarverträge für beide Parteien vorbereiten lassen, Betreuung der Parteien bei der Vertragsgestaltung (ob Verkauf oder Vermietung) Wichtig in diesem Zusammenhang: Wir übernehmen keinerlei beratende Tätigkeit wie beispielsweise ein Steuerberater oder ein Rechtsanwalt.

Wer alle nötigen Aufgaben rund um den Verkauf/Vermietung der Immobilie selbst erledigen will, muss viel Zeit, Geld und Nerven investieren. Gut, dass es dafür erfahrene Spezialisten gibt! Auf unsere fachliche Kompetenz und überdurchschnittlichen Service können Sie sich verlassen, vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss.

Was macht unseren Service so einzigartig

Warum vertrauen Kunden schon seit Jahren auf unsere Dienstleistung als Immobilienmakler? Für Sie als Eigentümer ist es besonders wichtig, dass Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkauft wird. Deshalb entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien, welche zusammen mit unseren einzigartigen und optimierten Verkaufsprozessen unseren jahrelangen Erfolg ausmachen. So war es uns möglich in den vergangenen Jahren nachweislich eine Vielzahl an Immobilien zu überdurchschnittlichen Preisen für unsere Kunden zu verkaufen.

Professionelle Immobilienexposés Ihrer Immobilie

Der erfolgreiche Verkauf Ihrer Immobilie ist unser wichtigstes Anliegen. Hierbei stellt ein hochwertiges Immobilienexposé einen wesentlichen Bestandteil dar. Wir haben einen Weg gefunden, Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren. Nutzen Sie unsere Erfahrung.

Bestmögliches „in Szene setzen“ Ihrer Immobilie durch hochwertige Fotoaufnahmen vom Profifotografen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Mit Herrn Glock habe ich vor 26 Jahren ein tolles Penthouse erworben...nach vielen schönen Jahren wurde es jetzt, mit seiner Hilfe, sehr schnell und angenehm wieder verkauft. Meine Empfehlung seit fast 30 Jahren!

Dr. Mabuse

Wohnungseigentümer

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Rosmarie Miehle

Einfamilienhauseigentümerin

Für die von Ihnen geleistete Arbeit bei der Immobilienbewertung sowie die sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns!
Wir können und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Max Mustermann

Grundstückbesitzer

FAQ FÜR IHREN IMMOBILIENVERKAUF

Welche Unterlagen werden für den verkauf benötigt?

u. a. Grundbuchauszug, Teilungserklärung, Flurkarte, Lageplan, Miet- / Pachtverträge, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Aufstellung Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Energieausweis, Wohnflächenberechnung, Denkmalschutznachweis (falls vorhanden), Grundriss, Eigentümerversammlungsprotokolle, Wirtschaftsplan, Baubeschreibung, Gebäudeversicherung, etc. 

Welche faktoren fließen in die Wertermittlung ein?

u.a. Objektlage, Bausubstanz, baulicher Zustand, Grundstücksgröße, besondere Ausstattungsmerkmale, aktuelle Marktentwicklung, mögliche Mieteinnahmen etc.  

Wie kann ich den Wert meiner Immobilie positiv beeinflussen?

Um den Wert Ihrer Immobilie vor dem Verkauf zu steigern, können Sie zahlreiche Maßnahmen ergreifen. Einige davon sind:


- Optische Renovierungsarbeiten 

- Energetische Sanierung (z.B. durch Einbauen von neuen Fenstern, Heizungsanlagen etc.)
- Platz schaffen: Bauen Sie den Dachboden aus oder schaffen Sie weiteren Wohnraum im Keller.

- Besondere Räume wie ein Atelier oder ein Heimkino sind nicht nur exklusiv, sondern echte Highlights für potenzielle Käufer.
- Sicherheitssystem einbauen: Investieren Sie in einen Einbruchschutz, eine Alarmanlage, Lichtsensoren oder ähnliche Sicherungsmaßnahmen.


was kostet unser Service für Sie?

Unser Service ist für Sie von der Immobilienbewertung bis zum Vertragsabschluss beim Notar 100% kostenlos. Erst nach erfolgreicher Beurkundung des Kaufvertrages fällt eine Maklercourtage an. 

  • Gesundbrunnenstraße 5, Augsburg, 86152
  • info@gehmacher.de
  • 0821-36171

Kontakt

Vor- und Nachnahme*
E-Mail*
Anfrage zu
0 of 350